SG DAMEN ERFOLGREICH GEGEN 1. FFC NEUWIED

15. September 2023

Letzten Donnerstagabend reisten die SG Damen zum ersten Meisterschaftsspiel der Saison nach Neuwied.

Die Mädels des Trainerteams Job/Donauer starteten nach der guten Vorbereitung motiviert in das Spiel und wollten die ersten 3 Punkte einfahren. Durch einen Elfmeter von Shkendi Ramadani gingen die Damen bereits in der zweiten Minuten in Führung. Das zweite Tor durch Julia Werner folgte kurz darauf. In der 37. Minute traf Shkendi erneut und erhöhte einige Minuten später direkt nochmal auf 4:0. Kurz vor der Halbzeit erzielte auch Julia Werner ein weiteres Tor für unsere SG Damen.
Nach der Halbzeit war es dann Doreen Hausschild, die den Ball souverän in den Winkel platzierte.

Am Sonntag, den 17.09 um 17.30 Uhr geht es dann für unsere Damen zuhause weiter gegen FSG Attenhausen.

Die Mädels würden sich über eure Unterstützung freuen.

Es spielten:Sabrina Schumacher, Isabell Mohr, Michelle Mohr, Michèle Schlader, Julia Werner, Lara Regnery, Claudia Schumacher, Shkendi Ramadani , Michelle Kulessa, Jana Salz, Imke Croce, Doreen Hausschild, Hannah Klöckner, Mandy Echternach, Julia Rücker