SG-Damen kehren mit Nachholspiel in Liga-Alltag zurück

26. Februar 2022

Kreisklasse Frauen Ost 1, Sonntag, 27.02.2022, 15:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
FSG St. Katharinen/Vettelschoß – 1. FFC Neuwied (9er)

Am Sonntag kehren die SG-Damen mit dem Spiel gegen den 1. FFC Neuwied in den Liga-Alltag zurück. Wobei Liga-Alltag relativ ist, betrachtet man, dass die Neuwieder die einzige 9er-Mannschaft der Staffel sind. Das bedeutet auch, dass die Spielfeldbegrenzung der Mannschaftsgröße angepasst werden wird.

Nichtsdestotrotz möchte unsere Damenmannschaft, auch zu neunt auf dem Feld, an die Leistung gegen die SG Eichelhardt/Gehlert II vor zwei Wochen anknüpfen und würde sich über Unterstützung am Platz freuen.