SG Damen machen es weiterhin spannend!

20. Mai 2024

Letzten Samstag (11.05.) trafen die SG Damen auf die benachbarten Damen des SV Roßbach .

Die Damen starteten um 17:00 die Partie auf dem Rasenplatz in Rossbach.
Bis zum Ende der ersten Halbzeit konnten die vielen mitangereisten Fans ein spannendes, ausgeglichenes Spiel verfolgen.

In der 2. Halbzeit startete man zunächst so weiter bis das Trainer Duo sich für ein Fresh up entschied. Nach zwei Wechseln kam nochmal frischer Wind in die Partie. Welcher sich schnell bezahlt machte.
So war es I. Mohr, die einen Freistoß rausholen konnte, den J. Werner zum Tor verwandelte. Leider geriet der Ball kurze Zeit später auch ins eigene Tor. So stand es nach 90 Minuten 1:1 und die Damen konnten sich einen weiteren Punkt sichern.

Am Sonntag den 26.5.2024 empfangen unsere Damen um 17:30 den SC Westernohe auf heimischen Rasen.

Über eure Unterstützung würden wir uns freuen!

Wir wünschen unserer Abwehrspielerin Michelle Schlader gute Besserung und hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder unterstützen kann.

Es spielten: Sabrina Schuhmacher, Malin Ewenz, Claudia Schuhmacher, Michelle Kullessa, Michelle Schlader, Jana Salz, Michelle Mohr, Eileen Becker, Marie Knopp, Shkendi Ramadani, Julia Werner, Yvonne Hornig, Isabelle Mohr, Doreen Hauschild, Hannah Klöckner, Linda Frings, Julia Rücker