SG Damen mal mit einer anderen Art von Training

25. August 2022

Am Montag, dem 22.08.22 hat sich das Trainerteam Job/ Donauer für ein etwas anderes Trainingsprogramm entschieden.
Anstatt mit Ball zu arbeiten, mussten unsere Mädels ihre Fähigkeiten in der Koordination testen.
Die Liebe Simone Friedrichs machte eine Stunde Zumba mit vielen verschiedenen Übungen.
Am Ende waren Trainer, Spielerinnen und auch Simone sehr zufrieden.
Danke nochmal Simone!
Jetzt geht es am Samstag für die SG Mädels zum letzten Vorbereitungsspiel, bevor am 03.09.22 das erste Meisterschaftsspiel stattfindet.