SG Damen mit erstem Sieg im neuen Kalenderjahr

16. Februar 2022

Nach der Niederlage gegen den Rheinlandligisten FV Rübenach konnten sich unsere Damen am vergangenen Sonntag im Freundschaftsspiel gegen die SG Eichelhardt/ Gehlert II mit einem 5:2 durchsetzen trotz der Verletzung in der 15 Spielminute von unserer Torfrau Sabrina Schumacher. Dies war für unsere Mädels ein großer Schock. Unsere Spielerin Anne Eulenbach erklärte sich direkt bereit für die Position einzuspringen. Liebe Anne, Dir dafür ein herzliches Dankeschön!

Wir hoffen alle das der Kreuzbandriss-Fluch bei unseren Mädels nun endlich vorbei ist und wünschen unseren Spielerinnen Sandrine Rechmann, Charline Bürder & Sabrina Schumacher weiterhin eine gute Besserung! Kommt stärker zurück, als ihr gegangen seit. Die Mädels werden hinter euch stehen.

Bereits morgen steht der nächste Test an und man empfängt um 19.30 Uhr in Vettelschoß den Bezirksligisten SG Freirachdorf-Wienau

Torschützinnen
Yvonne Hornig ⚽️⚽️