SG Damen siegen in Diez

3. Mai 2024

Am Samstagabend, den 27.08., ging es zum Tabellenzweiten nach Diez.

Man war sehr angespannt und das merkte man unseren Mädels auch an. Aber je länger das Spiel dauerte, um so besser kamen die SG Damen ins Spiel.
In der 37. Minute dann das erlösende 1:0 durch Julia Werner. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Durch ein paar taktische Änderungen von unserem Trainer Olaf Job kamen unsere SG Mädels gut in die 2. Halbzeit.
Dann brach die 67. Minute in Diez an: Julia Werner schnappte sich im Mittelfeld den Ball, vernaschte eine Gegnerin nach der anderen, lies sich von niemandem aufhalten und erzielte so das viel umjubelte 2:0.
Jetzt lief der Ball immer besser durch die Reihen der SG. Alle waren mit dem 2:0 schon sehr zufrieden, aber eine scharf reingebrachte Flanke von unserer Dori lenkte eine Spielerin des Gegners ins eigene Tor.
So stand es nach 90 Minuten 3:0 für unsere SG Mädels.
Klasse Mädels, weiter so!

Als nächsten Gegner erwarten wir die Damen der SG Eichelhardt/Gehlert/Ingelbach am Sonntag (05.05.) um 17.30 Uhr in St.Katharinen.
Die Damen würden sich sehr über eure Unterstützung freuen!

Es spielten:
Sabrina Schumacher, Claudia Schumacher, Michelle Kullessa, Michelle Mohr, Jana Salz, Malin Ewenz, Julia Werner, Hannah Klöckner, Eileen Becker, Yvonne Hornig, Shkendi Ramadani, Sandrine Rechmann, Doreen Hauschild, Michelle Schlader, Isabell Mohr und Julia Rücker