SG Damen trotz des unentschieden mit starker Leistung

28. März 2024

Zu ungewohnten Zeiten wurde am 24.3.24 der 15. Spieltag eingeläutet. Bereits um 11 Uhr wurde in Niederfischbach angepfiffen.
Unsere Damen taten sich zu Beginn schwer, doch konnten immer besser in die Partie hinein finden. Durch schöne Passkombinationen hielt man den Gegner über weite Strecken vom eigenen Tor weg.
Motivierende Worte in der Halbzeit durch das Trainergespann Job und Donauer zeigten Wirkung und die Damen der SG Vettelschoß/ St. Katharinen lieferten weitere ansehnliche 45 Minuten ab.

Am Ende stand ein 0:0 auf der Anzeigetafel in Niederfischbach.

Das nächste Spiel findet erst am 14.4 auf heimischen Platz statt. So bleibt genügend Zeit die müden Beine zu regenerieren und sich auf die anstehenden Aufgaben vorzubereiten.

Es spielten: S. Schumacher, M. Ewenz, C. Schumacher, M. Kulessa, M. Schlader, J. Salz, M. Mohr, J. Werner, D. Hauschild, L. Frings, M. Knopp, S. Ramadani, E. Becker, I. Mohr

Jetzt wünschen die SG Damen und das Trainerteam allen ein wunderschönes Osterfest