SG-Damen wurden mit Sporttaschen ausgestattet!

27. September 2021

Vielen Dank an Uli Hauschild – Garten- und Landschaftsbau & Vorteil-Center!

Nachdem unsere SG-Frauenmannschaft im vergangenen Jahr neu gegründet wurde, stand man noch komplett ohne Ausrüstung da. Auch dank Uli Hauschild – Garten- und Landschaftsbau & Vorteil Center sieht das Ganze mittlerweile anders aus! Gemeinsam wurde die gesamte Damenmannschaft mit hochwertigen Sporttaschen ausgerüstet. Vermittlerin war in diesem Fall Tochter Doreen Hauschild, die bereits seit der ersten Stunde Teil der SG-Mädels ist. Und so ließ es sich Uli Hauschild nicht nehmen, die Sporttaschen vor wenigen Wochen den Damen und dem Trainerteam zu übergeben!

Lieber Uli, nochmals vielen Dank für die großzügige Geste und deine Unterstützung bei der Ausrüstung unserer Damenmannschaft!