SG I am Sonntag bei der SG Steinefrenz zu Gast – Damen mit zwei Testspielen am Wochenende

27. August 2021

Kreisliga A Westerwald/Wied, Sonntag, 29.08.2021, 14:30 Uhr, Sportplatz Weroth
SG Steinefrenz – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Freundschaftsspiel, Freitag 27.08.2021, 19:30 Uhr, Sportplatz Rübenach
FV Rübenach – FSG St. Katharinen/Vettelschoß

Freundschaftsspiel, Sonntag, 29.08.2021, 13:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
FSG St. Katharinen/Vettelschoß – TV Kruft II

Nach der Niederlage am 2. Spieltag, als man beim HSV Neuwied mit 1:2 unterlegen war, möchte die Mannschaft von Labinot Prenku in Weroth wieder zurück in die Punktespur finden. Ähnlich wird es jedoch den Gastgebern gehen, die nach einem Auftaktsieg am 1. Spieltag, in der letzten Woche beim TuS Asbach verloren. Vermutlich eine ausgeglichene Partie, die unsere erste Mannschaft bei der SG Steinefrenz erwartet, und dennoch wird man alles geben, die drei Punkte mit nach St. Katharinen und Vettelschoß zu bringen.

Währenddessen werden unsere Damen an diesem Wochenende gleich zweimal testen. Nach dem guten Auftritt mit knapper Niederlage bei der Bezirksliga-Mannschaft des SSV Weyerbusch, wird man zunächst am heutigen Abend beim FV Rübenach antreten, bevor man am Sonntag die TV Kruft II empfängt.