SG I, II und III sowie Damen mit Gastspielen am Sonntag

22. Oktober 2021

Kreisliga A Westerwald/Wied, Sonntag, 24.10.2021, 15:00 Uhr, Sportplatz Ransbach-Baumbach
SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach  – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Kreisliga C Westerwald/Wied Nordwest, Sonntag, 24.10.2021, 12:00 Uhr, Sportplatz Oberbieber
VfL Oberbieber II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II

Kreisliga D Westerwald/Wied Nordwest Staffel 1, Sonntag, 24.10.2021, 15:00 Uhr, Sportplatz Buchholz
Westerwälder Kickers FC – SG St. Katharinen/Vettelschoß III

Kreisklasse Frauen Ost 1, Sonntag, 24.10.2021, 18:00 Uhr, Sportplatz Langenbach
TuS Weitefeld-Langenbach – FSG St. Katharinen/Vettelschoß

Mit allen vier Teams aus dem Erwachsenenbereich ist unsere SG am Wochenende wieder auswärts zu Gastspielen im Einsatz.

Den Auftakt macht um 12 Uhr die zweite Mannschaft in Oberbieber. Beim VfL II möchte man dann den bereits vierten Sieg in Folge einfahren.

Im Anschluss an diese Partie spielen zeitgleich die beiden Tabellenführer unserer SG um 15 Uhr. Die Erste ist dann in Ransbach-Baumbach zu Gast. Mit einem Sieg beim SV wäre die Tabellenführung für eine weitere Woche sichergestellt. Gleiches gilt auch für die SG III um Spielertrainer Jürgen Götschenberg. Mit den Westerwälder Kickers tritt man beim unmittelbaren Tabellennachbarn zum Topspiel in Buchholz an.

Den Abschluss des Sonntags macht dann wieder unsere Damenmannschaft um 18 Uhr. Nach dem Last-Minute-Punktgewinn in der vergangenen Woche sind die SG-Mädels nun umso angriffslustiger, um weitere Zähler bei der TuS Weitefeld-Langenbach einzufahren.