SG I im Aufstiegskampf auswärts gefordert – Dritte ist in Neuwied zu Gast – Damen mit Heimspiel

27. Mai 2022

Kreisliga D Nordwest Meisterrunde, Sonntag, 29.05.2022, 12:00 Uhr, Sportplatz Hüllenberg
CSV Neuwied II – SG St. Katharinen/Vettelschoß III

Kreisliga A, Sonntag, 29.05.2022, 15:00 Uhr, Sportplatz Neustadt
SG DJK Neustadt/Fernthal – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Kreisklasse Frauen Ost Platzierungsrunde, Sonntag, 29.05.2022, 17:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
FSG St. Katharinen/Vettelschoß – TuS Ahrbach II (9er)

Am kommenden Sonntag sind die SG I und die SG III auswärts gefordert, während die Zweite spielfrei hat. Zuhause kommen die Damen wieder auf dem etwas kleineren 9er Spielfeld zum Einsatz.

Zunächst ist die Dritte beim CSV Neuwied II auf dem Sportplatz in Hüllenberg zu Gast. Nach dem starken Auftritt gegen den Meisterschaftsfavoriten der SG Melsbach II, möchte man sich am Sonntag auch wieder von der besten Seite präsentieren.

Im Anschluss spielt die Erste bei der SG DJK Neustadt-Fernthal. In der vergangenen Woche sicherte sich die Mannschaft im Spiel gegen den SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach drei wichtige Zähler. Die gleichzeitige Niederlage des HSV Neuwied hievte die Männer um Spielertrainer Labinot Prenku wieder an die Tabellenspitze. Um den Platz an der Sonne zu verteidigen und den Aufstieg in eigener Hand zu halten, gilt für die SG I aber “Verlieren verboten”. Entsprechend würde man sich über zahlreiche Unterstützung auf dem Platz in Neustadt freuen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Um 17:30 Uhr, am späten Sonntagnachmittag greifen dann die SG-Damen in ihr viertes Spiel der Platzierungsrunde ein. Im Heimspiel gegen die 9er Mannschaft des TuS Ahrbach II wird man versuchen, das bis dato mit sechs Zählern aufgefüllte Punktekonto weiter aufzustocken.