SG I mit Spitzenspiel gegen Oberbieber – SG Damen fordern SG Katzwinkel/Honigsessen heraus

15. Oktober 2021

Kreisliga A Westerwald/Wied, Sonntag, 17.10.2021, 15:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß – VfL Oberbieber

Kreisklasse Frauen Ost 1, Sonntag, 17.10.2021, 17:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
FSG St. Katharinen/Vettelschoß – SG Katzwinkel/Honigsessen

Am kommenden Sonntag werden auf unserem Sportplatz in Vettelschoß wieder unsere erste Mannschaft und unsere Damenmannschaft aktiv sein. Wir bitten zu beachten, dass für Zuschauer weiterhin die 3G-Regelung gilt.

Um 15:30 Uhr wird ein weiteres Spitzenspiel unserer Ersten angepfiffen. Als Tabellendritter ist der VfL Oberbieber zu Gast. Das Spiel als Tabellenführer angehen zu dürfen, haben sich die Jungs von Spielertrainer Labinot Prenku in der vergangenen Woche in Unkel in höchstem Maße verdient. Nun möchte man diese Position auch verteidigen, und wird alles daran setzen, ein erfolgreiches Spiel zu bestreiten.

Im Anschluss empfangen die SG Mädels die SG aus Katzwinkel und Honigsessen. Letzte Woche musste man beim SV Ellingen eine knappe, bittere Niederlage durch einen Treffer kurz vor Schluss hinnehmen. Doch die Damenmannschaft vom Trainergespann Donauer/Job/Spelleken ist nun umso mehr gewillt, endlich wieder ein Spiel siegreich zu gestalten.