SG I und SG Damen am Wochenende mit Heimspielen

1. Oktober 2021

Kreisliga A Westerwald/Wied, Sonntag, 03.10.2021, 15:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß – SSV Heimbach-Weis

Rheinlandpokal 2. Runde, Sonntag, 03.10.2021, 17:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
FSG St. Katharinen/Vettelschoß – FSG Elkenroth/Gebhardshain

Auch am kommenden Vettelschoßer Kirmeswochenende werden zwei unserer Mannschaften am Sonntag Nachmittag gefordert sein.

Zunächst spielt um 15:30 Uhr die erste Mannschaft von Spielertrainer Labinot Prenku. Gegen den Gast aus dem Neuwieder Stadtteil Heimbach-Weis sollten Tore garantiert sein, hat der SSV mit 19 geschossenen Toren und 23 kassierten Gegentoren doch gleichzeitig den besten Angriff, als auch die schlechteste Abwehr der Liga.

Im Anschluss spielen die SG Damen ihre Zweitrundenpartie im Rheinlandpokal. Nach dem Überraschungserfolg gegen die SG 99 Andernach III in der ersten Runde, wollen die SG Mädels vom Trainerteam Job/Spelleken/Donauer erneut für Furore sorgen.