SG-Mannschaften allesamt auswärts im Einsatz

10. September 2021

Kreisliga A Westerwald/Wied, Sonntag, 12.09.2021, 15:00 Uhr, Sportplatz Horressen
SG Horressen – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Kreisliga C Westerwald/Wied Nordwest, Sonntag, 12.09.2021, 15:00 Uhr, Sportplatz Niederbieber
VfL Wied Niederbieber – SG St. Katharinen/Vettelschoß II

Kreisliga D Westerwald/Wied Nordwest Staffel 1, Sonntag, 12.09.2021, 11:00 Uhr, Sportplatz Windhagen
SV Windhagen III – SG St. Katharinen/Vettelschoß III

Kreisklasse Frauen Ost 1, Sonntag, 12.09.2021, 17:00 Uhr, Sportplatz Neuwied-Heddesdorf
1. FFC Neuwied (9er) – FSG St. Katharinen/Vettelschoß

Am Wochenende sind alle unsere SG-Mannschaften auf Auswärtstour. Und den Auftakt macht am Sonntag Vormittag unsere Dritte. Die Mannen von Spielertrainer Jürgen Götschenberg sind bei der Drittvertretung des SV Windhagen zum Derby zu Gast. Im Anschluss bestreiten SG I und SG II zeitgleich ihre Auswärtsspiele. Während die Zweite in Niederbieber auf Punktejagd geht, möchte die erste Mannschaft etwas Zählbares aus Horressen mit nach St. Katharinen und Vettelschoß bringen. Den Abschluss macht dann die Damen-Mannschaft des Trainer-Trios Spelleken/Job/Donauer. Am 1. Spieltag der Damen-Kreisklasse werden unsere SG-Mädels beim 1. FFC Neuwied antreten.