SG Rhein-Westerwald

20. September 2021

A-Junioren holen sich zweiten Dreier – Noah Schinowski dreifacher Torschütze

JSG Rhein-Westerwald – JSG Birlenbach 4-1

Gestern empfingen die Jungs von Trainer Peter Pohlen den uns noch relativ unbekannten Gegner aus Birlenbach. Von Beginn an zeigte unser Team ein Spiel mit hohem Tempo und das man gewillt war diese Begegnung unbedingt zu gewinnen. Insbesondere in der 1. Halbzeit konnte unsere JSG sich sehr viele Torchancen erarbeiten und führte zur Halbzeit auch in der Höhe verdient bereits mit 3-0. In der zweiten Halbzeit hatte man das Spiel zwar weiterhin unter Kontrolle, er ergaben sich aber nicht mehr so viele Tormöglichkeiten wir im ersten Durchgang. Dennoch erhöhte unsere Elf nach einem schnell vorgetragenem Konter noch auf 4-0, ehe die Gäste kurz vor Schluss noch verkürzen konnte, ohne aber natürlich den Sieg zu gefährden. Die Treffer erzielten Noah Schinowski 3 und Amin Bejaj.

Es spielten: Jan Krautscheid, Felix Oelpenich, Tobias Etscheid, Maurice Kolling, Luis Döhring, Jannick Thomas, Noah Schinowski, Luca Zimmermann, Galin Georgiev, Amin Bejaj, Julien Pohlen, Noah Classen, Cedric Bock, Julian Holl, Luka Gagic

Bereits in der Vorwoche sorgten unsere Jungs für den ersten Dreier. Die weite Reise nach Niederfischbach steckte unserer Mannschaft in der Anfangsphase noch in den Knochen. So kam es das man nach wenigen Minuten auch bereits mit 0-1 hinten lag. Desto länger das Spiel aber dauerte, um so mehr Tormöglichkeiten konnte sich unsere Elf erarbeiten. Dennoch dauerte es bis Mitte der zweiten Hälfte, bis man den Ausgleich erzielen konnte. Im Anschluss war der Knoten geplatzt und unsere Jungs entschieden die Partie mit zwei weiteren Treffern für sich. Die Treffer erzielten Amin Bejaj 2 und Noah Schinowski.

Es spielten: Colin Apel, Julian Holl, Noah Schinowski, Luca Zimmermann, Galin Georgiev, Amin Bejaj, Julien Pohlen, Cedric Bock, Felix Oelpenich, Tobias Etscheid, Luis Döring, Jannick Thomas, Maurice Kolling, Fabian Wedderin, Luka Gagic