SG Vettelschoss/St.Katharinen Damenmannschaft

18. Juni 2023

In einer Welt, die oft von Hektik und Selbstbezogenheit geprägt ist, gibt es Taten, die das Herz weiten und uns an die Menschlichkeit erinnern, die uns alle verbindet.

Unsere Damenmannschaft mit dem Trainerteam H.Donauer und O.Job wollten etwas Gutes tun und sich vor allem bei Ihren Sponsoren und Unterstützern bedanken.
Jeder kann in die Situation kommen auf fremdes Blut angewiesen zu sein.
Am Mittwoch, den 24.05.23 machten wir uns auf dem Weg zur Blutspende in St.Katharinen.
Aus unserem Team waren 18 mutige Heldinnen und ein mutiger Held dabei.
Insgesamt waren an diesem Abend dadurch 80 Spendenwillige vor Ort. 10 Erstspendende gaben Ihren Lebenssaft ab.

Ein überragendes Zeichen!