SG-Vorbereitungsspiele am Sonntag – Einmal Zuhause, zweimal Auswärts

SF Aegidienberg II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II

Sonntag, 13.02.2022, 17:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
FSG St. Katharinen/Vettelschoß – SG Eichelhardt/Gehlert II

Morgen geht es erneut weiter mit den Testspielen unserer SG. Sowohl erste, zweite, sowie die Damen-Mannschaft sind dann wieder in Vorbereitungsspielen auf die Rückrunde gefordert.

Um 14:30 Uhr macht die Mannschaft von Spielertrainer Labinot Prenku den Anfang in Remagen. Aufbauend auf dem 4:0-Erfolg in Rheinbreitbach möchte man auch in Remagen wieder eine gute Leistung abrufen.

Die zweite Mannschaft bestreitet mit dem Auswärtsauftritt in Aegidienberg das erste Spiel im Jahr 2022. Entsprechend steht hier im Vordergrund wieder den Spielrhythmus zu finden.

Nachdem man im Duell mit dem FV Rübenach den Zwei-Klassen-Unterschied spüren musste, haben die SG-Damen mit der SG Eichelhardt/Gehlert II morgen einen Gegner auf Augenhöhe zu Gast. Dies ermöglicht dem Trainerteam um Ole Job eine erste realistische Einschätzung des Leistungsstandes seiner Mannschaft.