Souveräner Auftritt unserer JSG Rhein-Westerwald D1

6. Oktober 2023

Am Donnerstag bestritt unsere D1 der JSG Rhein-Westerwald ihr zweites Spiel gegen die SG SF Aegedienberg/ TUS Eudenbach U13/1 im Pilotprojekt *”Miteinander”*.

Bei den Spielen werden die Entscheidungen nicht nur vom Schiedsrichter, sondern auch von den Spielern mit entschieden. Damit ein faires *Miteinander* gefördert wird.

Unsere Mannschaft war von Anfang an hell wach und schlug bereits nach nur 15 Sekunden zu. Das frühe Führungstor beflügelte unser Team.

Durch unser schnelles Umschaltspiel spielten wir uns viele gefährliche Torchancen heraus.
In der zweiten Halbzeit kamen wir noch stärker ins Spiel und zeigten richtig guten Kombinationfussball.

Das Spiel verlief sehr fair ab, womit das Projektziel erfolgreich umgesetzt wurde.

Unsere D1 ging auch im zweiten Spiel als Sieger vom Platz.