Sparda-Bank Südwest eG stattet alle drei D-Junioren Teams der JSG Rhein-Westerwald mit neuen Trainingsanzügen aus!

18. September 2023

Ganz großen und herzlichen Dank an die Sparda-Bank Südwest eG und Valentin Semenets!

Seit der neuen Saison haben die Vereine der JSG Rhein-Westerwald ihre hervorragende Zusammenarbeit auch auf den D-Junioren Bereich ausgeweitet und das Bestreben war natürlich auch die Kids einheitlich auszustatten. Das dieses so schnell ging und gleich alle drei Mannschaften ausgestattet werden konnten verdanken wir einem großartigen Engagement der Sparda-Bank Südwest eG und unserem Spieler der 3. Mannschaft und Vertriebstrainer Valentin Semenets. Durch die finanzielle Unterstützung können nun ca. 50 Kicker und die Trainer- und Betreuerteams einheitlich auftreten. In der letzten Woche war es dann so weit, Valentin übergab persönlich die neuen Anzüge und es kam zu einem tollen Bild mit den drei Teams. Als kleines Dankeschön übergaben wir Valentin natürlich auch einen Schal. Nicht genug, stellte die Sparda-Bank Südwest eG uns darüber hinaus auch noch eine sehr großzügige Geldspende zur Verfügung.

Lieber Valentin, liebe Sparda-Bank Südwest eG, ganz herzlichen Dank für die beeindruckende Unterstützung!!!