Spielballspende

23. September 2023

Erneut ein großes Dankeschön an die Firma Hähn & Stüber GmbH!

Dank Hähn & Stüber war beim ersten Heimspiel unserer Damenmannschaft in dieser Saison gegen die SG Attenhausen erneut ein neuer Spielball im Einsatz. So übergab Sarah Lissen-Rüddel, Mitarbeiterin bei Hähn & Stüber und Spielerin der Mannschaft, den Spielball an ihre Mitspielerin aus der Verteidigung Mandy Echternach und Trainer Ole Job.

Im anschließenden Spiel brachte der neue Spielball direkt Glück, denn mit einem 11:1 konnte die FSG Attenhausen überragend besiegt werden.

Erneut ganz herzlichen Dank an die Firma Hähn & Stüber GmbH für die Unterstützung!