Spielballspende

9. Oktober 2023

Vielen lieben Dank an das Unternehmen Bauen und Leben!

Beim Pokal-Heimspiel unserer Damenmannschaft gegen den TuS Weitefeld-Langenfeld unterstützte uns auch diesmal wieder ein Sponsor für den Spielball.

Den neuen Spielball sponserte der Baufachhandel Bauen und Leben aus Kretzhaus. Im Vorfeld ergab sich auf dem Gelände des Unternehmens die Übergabe von Geschäftsführerin Dolores Berghoff an die Abwehrspielerin unserer Damenmannschaft Jenny Preukschas.

Wir richten einen ganz herzlichen Dank an die Firma Bauen und Leben für die tolle Unterstützung!