Spielballspende

14. Oktober 2023

Herzlichen Dank an Bauelemente Donauer und Inhaber Christian Donauer!

Beim Heimspiel unserer Damenmannschaft in St. Katharinen gegen den TuS Fischbacherhütte stand uns erneut ein Sponsor zur Seite und unterstützte uns mit einem Spielball für die Partie.

Christian Donauer, Stadionsprecher der SG, der mit seiner Firma Bauelemente Donauer im Bereich Trockenbau, Einbau von Fenstern und Türen, sowie dem Verlegen von Bodenbelägen aktiv ist, war es eine Freude unsere Damenmannschaft gegen Ihren herausfordernden Gegner zu unterstützen.

Vor dem Spiel ergab sich die Gelegenheit zur Übergabe mit Christian sowie Trainerin Hilde Donauer und den Spielerinnen Jenny Preukschas, Michelle Mohr und Ina Müller.

Erfolg brachte der neue Spielball auch direkt, indem die Gäste aus Fischbacherhütte mit 2:0 geschlagen werden konnten.

Christian, ganz herzlichen Dank für deine dauerhafte Unterstützung als Stadionsprecher im Verein und die tolle Geste an diesem Spieltag für unsere Damen!