Spielballspende

2. Juni 2024

Wir bedanken uns herzlich bei Donauer Entertainment und Inhaber Jens Donauer!

Beim letzten Heimspiel der Saison gegen den SC Westernohe am vergangenen Sonntag, stand unserer Damenmannschaft erneut ein nagelneues Spielgerät zur Verfügung. Spender des Spielballs war Donauer Entertainment in Person von Inhaber Jens Donauer.

So freute sich Charline Bürder, Spielerin unserer Damenmannschaft, den Ball von Jens bereits im Vorfeld des Spieltages in Empfang nehmen zu dürfen. Mit dem folgenden 6:0 Sieg gegen den SC Westernohe gelang unserer Damenmannschaft nicht nur ein wahres Torspektakel. Mit dem Punktgewinn beim Heimspiel konnte gleichzeitig der erste Aufstieg einer Damenmannschaft in unserer SG bejubelt werden.

Lieber Jens, wir danken dir für die Spielballspende und deine Verbundenheit zu unserer SG!