Spielballspende

21. Mai 2023

Vielen lieben Dank an die Firma Kandelium!!!

Durch eine erneut tolle Geste der Firma Kandelium aus Bad Hönningen stand unserer SG AH beim Heimspiel in Vettelschoß gegen SG TuS Eudenbach / SF Aegidienberg ein hochwertiger neuer Spielball zur Verfügung.

So übergab Enrico Kummer, Mitarbeiter im Controlling bei Kandelium und Spieler der SG AH das neue Spielgerät an unseren Spieler Patrick Müller. Neben der Geste entstand auch ein ganz tolles Bild.

Kandelium sucht übrigens gerade aktiv nach 2 zusätzlichen Kollegen für Enrico im Controlling am Standort Bad Hönningen. Schaut gerne mal auf Kandeliums Stellenbörse vorbei!

Wir sagen nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!