Spielballspende

23. Mai 2023

Erneut ein großes Dankeschön an das Bestattungshaus Kolling und die Inhaber Bianca Stüber-Kolling und Dirk Stüber!

Nachdem die Herren mit einem gespendeten Spielball des Bestattungshaus Kolling bereits die SG Hundsangen mit 5:0 schlugen, setzte das in Vettelschoß und Neustadt (Wied) beheimatete Unternehmen noch einen drauf und spendete auch unserer im Anschluss spielenden Damenmannschaft einen nagelneuen Spielball. Hoch erfreut nahmen diesen unsere Kapitänin Eileen Becker und Spielerin Sarah Lissen-Rüddel von Bianca Stüber-Kolling und ihren Töchtern Frieda und Ella entgegen. Und auch unsere Damen waren mit dem neuen Spielgerät gleich erfolgreich. Die Gäste vom TuS Ahrbach konnten mit 3:1 besiegt werden.

Liebe Familie Stüber-Kolling, vielen Dank für die Ballspende und die immer wieder großartige Unterstützung unserer SG.