Spiele am Wochenende auch abgesetzt

10. Oktober 2020

Auch die an diesem Wochenende angesetzten Spiele unserer Mannschaften wurden einheitlich abgesetzt. Weiterhin liegt der Grund hierfür in der angespannten Situation um die Infektionszahlen des Corona-Virus im Landkreis Neuwied. So wurden erneut alle Spiele mit Beteilung von Mannschaften aus dem Landkreis Neuwied abgesetzt.

Aufgrund der aktuell weiterhin steigenden Zahl der Neuinfektionen in unserem Landkreis, ist es aktuell nicht vorhersehbar, wann Kontaktsport, und damit auch wieder Fußball unter Wettkampfbedingungen, betrieben werden kann. Sobald es soweit ist, und unsere Mannschaften wieder im Einsatz sind, werden wir euch an dieser Stelle darüber in Kenntnis setzen.