Testspiel der A-Jugend

1. September 2022

A-Jugend JSG Rhein-Westerwald VS. A-Jugend VFB Linz (11:3)

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich in der vergangenen Woche die Mannschaften der JSG und des VFB zu einem weiteren Testspiel. Die Partie war für unsere Jungs der A-Jugend eine erfolgreiche – es konnten Punkte und Ansätze der Trainer aufgegriffen und genutzt werden. Der Trainer lobt, dass die Mannschaft an alten Strukturen wieder anknüpfen kann und offen für Neues ist.
Die Tore wurden erzielt von: Oliver Böhme 3 x, Julien Pohlen 2 x. Luis Wilmes 2x, Nils Neumann 3x, (Eigentor, 1x)

Es spielten:
Jonas Müller, Cleb Pordes, Noah Classen, Luis Medinger, Tim Niewerth, Luca Zimmermann, Nils Neumann, Julien Pohlen, Louis Wilmes, Felix Oelpenich, Lars Reuchenbach, Christopher Jungbluth, Oliver Böhme, Jannick Thomas, Jan Krautscheid