Toller Auswärtssieg der D2 JSG Rhein-Westerwald gegen den Tabellendritten – Montag, 30.10.2023

3. November 2023

Gegen die JSG-Erpel bestritt die D2 der JSG Rhein-Westerwald am Montag in Erpel ihr fünftes Ligaspiel. Unsere Mannschaft hatte sich sehr gut auf das Spiel vorbereitet und gab von Anfang an Vollgas. In der ersten Halbzeit gab es sehr viele Torchancen, aber kein Tor. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause. Beginn in der zweiten Hälfte ging es starkweiter. In der 50. Minute fiel der Führungstreffer durch eine schöne Flanke von rechts außen durch Konstantin auf Rejan, der mit einem Direktschuss traf. Bis zum Ende gab es noch einige Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Am Ende blieb es beim 1:0. Durch die 3 gewonnenen Punkte hat das Team bei 5 Spielen insgesamt 12 Punkte erreicht und ist somit auf den dritten Tabellenplatz vorgerückt und ist punktgleich mit dem Tabellenzweiten.
Ein großes Dankeschön geht an das Team.

Es spielten
Alexander E., Aykan, Ben, Emaad, Julian, Konstantin, Luis Reufels, Louis Kötting, Louis Klein, Maya, Maximilian, Rejan