Trainingslager der D-Jugend

4. September 2023

Am Samstag, den 02.09. traf sich die D-Jugend JSG Rhein-Westerwald I zum eintägigen Trainingslager in Neustadt.

In gemütlicher Runde wurde erstmal zusammen gefrühstückt. Danach wurde eine Stunde die Koordination und Ausdauer trainiert. Darauf folgte dann Taktikschulung, verschiedene Spielformen mit dem Ball und Torschussübungen.

Mittags kehrten wir ins Mistos ein zu Nudeln mit Bolognesesauce.

Gut gestärkt ging es wieder auf den Platz um noch verschiedene Standardsituationen einzustudieren.

Alle hatten bei besten Fussballwetter Spaß und die Spieler sind über ihre Grenzen hinaus gegangen und haben alles gegeben.

Gut vorbereitet, können wir in unser erstes Testspiel gegen den FC Hennef 05 starten.

Ein ganz großes Lob geht an die Mannschaft sowie an die Trainer.