Unglückliche Niederlage für unsere A-Jugend

10. März 2018

JSG Windhagen – JK Eschelbach 1-2

Trotz Überlegenheit unserer Mannschaft ging der Gegner in Führung. Nach dem Ausgleich durch Janik Bayer drängte unsere JSG auf die Führung. Den Treffer erzielten aber erneut die Gäste aus Eschelbach und konnten die Partie so für sich entscheiden. Eine unglückliche Niederlage für unsere JSG. Aber Kopf hoch Jungs, ihr habt bisher eine starke Saison gespielt und beim nächsten Mal sieht es wieder anders aus.