Verdiente 3 Punkte für D2 JSG Rhein-Westerwald im Heimspiel am Karnevalssamstag, 11.11.2023.

16. November 2023

Gegen die JSG Rheinbrohl II bestritt die D2 der JSG Rhein-Westerwald ihr letztes Spiel vor der Winterpause. Wir haben uns sehr gut auf das Spiel vorbereitet und die Mannschaft taktisch gut eingestellt. Ziel war es, 3 Punkte zu holen, um den dritten Platz zu sichern. Bereits in der 7. Minute ging die D2 Rhein-Westerwald durch eine schöne Hereingabe von rechts durch Konstantin und mit einem schönen Abschluss durch Luis Reufels in Führung.
Unsere Mannschaft war hochmotiviert und kämpfte entschlossen, doch durch einen kleinen Fehler kassierten wir in der 35. Minute den Ausgleichstreffer.
So ging es mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.

In der Kabine merkte man schnell, dass die D2 Rhein-Westerwald das Spiel unbedingt gewinnen wollte.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften kamen zu Torchancen. TOOOR! für die Heimmannschaft! Durch ein sehr schönes Tor direkt in den Winkel von der Ecke durch Luis Reufels in der 55 Minute.Die D2 ging in Führung. Das Spiel endete mit einem 2-1 Sieg. Die D2 Rhein-Westerwalholte sich verdient 3 Punkte.

Wir als Trainerteam können sehr stolz auf die Mannschaft sein. In sieben Spielen haben wir insgesamt 15 Punkte geholt und den dritten Platz gesichert.

Es spielten
Alexander Ehrlich, Abdo Darwish, Aykan Gavak, Ben Kramer, Emaad Majeed, Julian Paul, Konstantin Schulze, Luis Reufels, Louis Klein, Maya Jolien Voigt, Maximilian Brach, Maruis Walker, Rejan Regiepi