VERSPÄTETER SAISONABSCHLUSS DER SG DAMEN

11. August 2022

Am Samstag, den 06.08. um 11 Uhr traffen sich die Damen bei unserer Jenny im Garten. Es wurde mit einem kleinen Spiel begonnen, bevor man sich zur einer schönen Wanderung auf den Weg machte. Unterwegs wurden dann noch einige Spiele gemacht, viel gelacht und getanzt. Gegen 17 Uhr wurde man dann wieder mit leckeren Grillsachen im Garten empfangen. Danke an den Grillmeister!!! Gestärkt und gut gelaunt ging es zum Abschluss dann auf die Asbacher Kirmes. Leider konnten nicht alle Spielerinnen dabei sein, aber bei so einem großen Kader ist das ja auch schwierig. Sie waren aber in Gedanken alle bei uns. Bedanken möchten wir uns bei unserem Orga Team für den wunderschönen Tag!

Und zum Schluss möchten wir uns bei unserem Trainer Olaf Job bedanken. Für seinen unermüdlichen Einsatz. Es ist echt nicht einfach so viele Mädels zu trainieren. Schritt für Schritt, immer weiter, immer höher. Danke lieber Ole!!

Jetzt geht es am 04.09. in die neue Saison.