Vielen lieben Dank an Taxi- und Mietwagen Falkenau für die tolle Unterstützung!!!

13. Oktober 2021

Alten Herren komplett mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet

Nachdem die Firma Taxi- und Mietwagen Falkenau bereits in unseren Club 100 eingetreten ist, stattete Inhaber Thassilo Falkenau nun unsere komplette Alte Herren Mannschaft mit schönen neuen Trainingsanzügen aus. Am Montag präsentierte eine Abordnung unserer Kicker vor den Geschäftsräumen der Taxizentrale, natürlich im Beisein des Gönners, die tollen neuen Anzüge.

Taxi- und Mietwagen Falkenau, Personentransport mit Leidenschaft! Mittlerweile hat das Unternehmen in ihrem Fuhrpark auch klimafreundliche Hybridfahrzeuge im Einsatz.

Liebe Firma Falkenau, lieber Thassilo, vielen Dank für die großartige Unterstützung!