Vielen lieben Dank Anne!!!

31. März 2022

Neue Stutzen für unsere Damen durch Eulenbach Design

In der letzten Woche konnten sich unsere Mädels unverhofft über neue Stutzen freuen. Gönner war die Firma Eulenbach Design und Inhaberin Anne Eulenbach. Anne die ja selbst für unsere Damenmannschaft aktiv ist, war natürlich nicht verborgen geblieben, dass die alten Stutzen durchaus ausgetauscht werden mussten. So war es für sie selbstverständlich dieses in die Tat umzusetzen. Spielführerin Michelle Mohr nahm das neue Beinkleid sehr erfreut und dankbar entgegen. Vielen Dank Anne für die tolle Geste!