WAHNSINNS-SONNTAG

28. Mai 2024

Sowohl die 2. Mannschaft als auch die Damenmannschaft konnte die Meisterschaft in ihren Klassen mit einem Kantersieg auf dem Sportplatz in St. Katharinen feiern.
Um 12 Uhr startete das Spiel der 2ten gegen den SV Ataspor Unkel II. Dieses gewann man souverän mit 11:1 und konnte anschließend den mehr als verdienten Aufstieg in die Kreisliga B feiern. Im Anschluss (um 17:30 Uhr), empfingen dann die Damen die Mannschaft aus Westernohe. Auch hier sprang ein ungefährdeter 6:0 Sieg und damit der ebenfalls hochverdiente Aufstieg in die Bezirksliga heraus.

Herzlichen Glückwunsch!