Weihnachtsfeier der SG-Damen

15. Dezember 2023

Am Samstag, den 02.12.2023 feierten die Damen samt Trainer endlich ihre lang ersehnte Weihnachtsfeier. Nach einer ereignisreich gespielten Hinrunde, war dies auch mehr als verdient.

Los ging es um die Mittagszeit mit einer kleinen Wanderung nach Neustadt/Wied, wo der Weihnachtsmarkt, organisiert von der SF-Neustadt, besucht werden sollte .

Unterwegs hatten die Damen viel Zeit, über die vergangenen Spiele zu philosophieren und neue Energie für die Rückrunde zu schöpfen.

Nach einem leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und einem tollen Abendessen, endete ein sehr schöner Tag für die SG Damen und Trainer.
Ein großes Dankeschön an unseren Spielerrat für das Organisieren.
Jetzt gehen die Spielerinnen und Trainer in die wohlverdiente Winterpause.

Wir wünschen allen Familien,Fans und Sponsoren ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr