Wenn Freunde gegen Freunde spielen

22. August 2020

Dieses Mal schlagen Alte Hasen die jungen Hüpfer

SG III – SG Alte Herren 0-2

Gestern Abend kam es zur Neuauflage des vereinsinternen Duells. Die Erstauflage hatten die jungen Hüpfer im letzten Jahr für sich entscheiden können, aber unsere Alten Hasen hatten bereits direkt nach der Partie eine Revanche angedroht. Bereits vor der Partie war die Stimmung bei Alt wie Jung bereits bestens. Nach Anpfiff schenkten sich beide Teams allerdings nichts und es kam zu einem munteren Spielchen in dem unsere Alten Herren tatsächlich zurückschlagen konnten. In der ersten Halbzeit hatte unsere Jungs der Dritten zwei große Gelegenheiten um in Führung zu gehen, aber Keeper Michael Dasbach war nicht zu überwinden und verhinderte den Rückstand für unsere Alten Herren. Nach der Pause spielten unsere Alten Hasen dann ihre läuferischen Qualitäten aus und konnten die Partie durch Tore von Hendrik Otto und Thomas (Hommel) Honnef mit 2-0 für sich entscheiden. Alle Kicker hatten viel Spaß und ließen den Abend bei einem Bierchen ausklingen. Vielen Dank auch an Chris Donauer, der die Partie souverän leitete. Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres wird es dann in die nächste Runde gehen bei Freunde gegen Freunde und Alt gegen Jung.