Wilde SG Mädels und Kerle erobern Kalenborn und Vettelschoß

1. März 2023

Nach 2 Jahren des Wartens, war es in diesem Jahr am Karnevalssonntag endlich wieder soweit. Der Karnevalsumzug zog von Kalenborn nach Vettelschoß und sowohl die teilnehmenden Gruppen, als auch die Menschenmengen am Straßenrand ließen sich vom schlechtem Wetter die Stimmung nicht vermiesen.
Mit dabei auch eine beachtliche Zahl von über 60 Spielerinnen und Spielern unserer 4 Seniorenmannschaften. Verkleidet als Wilde Mädels und Kerle hatten sie eine Menge Spaß. Im Anschluss ging es dann noch zur Afterzochparty ins Vettelschoßer Forum. Ein großer Dank an dieser Stelle an das Orgateam um Tim Weißenfels und Jannik Hüngsberg sowie das Wagenbauteam für die überragende Planung im Vorfeld.

Wir bedanken uns auch bei den Organisatoren des Umzuges sowie den zahlreichen Sponsoren und Helfern für Wurfmaterial, Material für unseren Motivwagen, für die Möglichkeit unseren Wagen bauen zu dürfen sowie das Begleiten als Wagenengel oder Fahrer.

Vielen Dank: Hähn&Stüber, Pahlke Schaumstoffe, Creative Finish (Malerbetrieb Winfried Schneider), WetterOnline, Sparkasse Vettelschoß, Donauer Entertainment,Bernd Jungheim, Fuhr Kreativ, Schreinerei Gottbehüt und vor allem an das Festkomitee Vettelschosser Karneval.

Wir freuen uns schon auf den Umzug im kommenden Jahr!