WILLKOMMEN IM ,,CLUB 100“!

8. Februar 2023

Die Mannschaft hinter unserer Spielgemeinschaft –

Wir begrüßen ganz herzlich die Firma Hähn & Stüber GmbH!!!

Herzlich Willkommen im ,,Club 100“. Unsere Spielgemeinschaft freut sich sehr über ein weiteres Mitglied. Vielen lieben Dank an die Firma Hähn & Stüber GmbH und die beiden Geschäftsführer André Hähn und Tim Stüber. Nachdem Tim und André vor einiger Zeit bereits zwei schöne Werbebanden in beiden Orten unserer SG anbringen haben lassen, setzten sie nun noch einen drauf und traten zusätzlich in unseren Club 100 ein. So begrüßte unser Spieler der Alten Herren und Vertreter der SG Marketing Abteilung Enrico Kummer unser neues Mitglied. Zum Start der erweiterten Zusammenarbeit ergab sich ein sehr schönes Bild mit Sarah Lissen-Rüddel, Spielerin unserer Damenmannschaft und Mitarbeiterin der Firma Hähn & Stüber und Geschäftsführer Tim Stüber. Lieber Tim, lieber André, vielen Dank für die Unterstützung!