Heimsieg der Alten Herren

15. Juni 2019

Paddy Müller mit Viererpack

SG Vettelschoß/St. Katharinen – SV Rheinbreitbach 4-1

Nachdem unsere Kicker bisher fast immer auswärts angetreten sind, stand gestern das zweite Heimspiel in diesem Jahr auf dem Programm. Vielen Dank auch an die Gäste aus Rheinbreitbach die kurzfristig eingesprungen sind. Unsere SG zeigte einige schöne Spielzüge und führte zur Halbzeit mit 2-0 durch zwei Treffer von Patrick Müller. Auch in der zweiten Hälfte war Patricks Torhunger noch nicht gestillt und er setzte die Kugel noch zwei weitere Male in die Maschen, bevor auch dem SV kurz vor dem Ende ein Treffer gelang. Nach dem Vierpack von Paddy werden wir uns wohl die nächsten Wochen einiges anhören müssen… Allerdings wurden die Tore auch sehr schön vorbereitet. Wie immer ließ man den Fußballabend im Anschluss mit den Gästen ausklingen und vereinbarte gleich ein Rückspiel im Oktober. Nun steht für unsere Männer nächste Woche noch ein Turnier in Erpel an, bevor es erst mal in die Sommerpause geht.

Es kickten: Christian Jettner, Borhan, Harald Reufels, Michael Wolf, Pascal Knopp, Dirk Schommers, Marc Kandels, Thomas Honnef, Patrick Müller, Michael Hynek, Mario Leko, Christian Scheuten, Andreas Pott, Hans-Werner Bald, Dirk Wagner