Sommerfest bei der SG

29. Juni 2023

Am vergangenen Samstag fand nach der Premiere im letzten Jahr zum zweiten Mal das Sommerfest unserer SG statt. Erstmals konnte eine solche Feierlichkeit nun auch wieder im eigenen Vereinsheim am Sportplatz in Vettelschoß stattfinden. Von unseren Herrenmannschaften, über unsere Damenmannschaft bis hin zu den Alten Herren waren all‘ unsere Mannschaften an diesem Abend vertreten und feierten gemeinsam bei sommerlich warmen Temperaturen. Inmitten der Sommerpause zeigten unsere Mitglieder einmal mehr den Spirit unserer SG, bevor die einzelnen Mannschaften in den kommenden Wochen wieder jeweils in ihre Vorbereitung starten werden.

Letztlich möchten wir auch noch ein großes Dankeschön an unser Orga-Team ausrichten, dass auch an diesem Abend einmal mehr keine Wünsche offen ließ und eine super organisierte Feier auf die Beine stellte.